NEU: OrgelFahrt YouTube-Kanal

Jüngst waren wir auf unserer letzten OrgelFahrt in Franken und durften dort wieder die vielfältigen und kostbaren Instrumente erleben. Während dieser Reise entstand die Idee, unseren Besuchern das Hören und Sehen der verschiedenen Orgeln in den unterschiedlichen Orgellandschaften auch medial erlebbar zu machen. Zum diesjährigen Osterfest sind wir wieder auf OrgelFahrt und möchten die wertvollen Instrumente der Barockzeit dokumentieren und in kleineren Videoformaten abbilden. 
 
Wir möchten Euch alle regelmäßig an diesen musikalischen Grüßen teilhaben lassen: An einem jeden Sonntag ab 0 Uhr könnt Ihr an der Orgelmusik der OrgelFahrten teilhaben. Dann nämlich werden wir jeweils ein neues Video auf unserem neu eingerichteten OrgelFahr-Kanal bei YouTube posten.
 
 
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, Interessenten und Zuhörer, und vor allem über viele Abonnenten: unsere Orgelmusikfamilie. Teilen Sie gerne mit uns und Ihren Freunden die sonntäglichen Orgelgrüße! 
 
Verpasst also nicht den festlichen Auftakt zu einer wöchentlichen Orgelreihe! Und: Teilt dann gerne die Orgelgrüße! So bleiben wir in dieser immer noch eingeschränkten und stillen Zeit in Verbindung. Natürlich freuen wir uns umso mehr, Euch wieder zu dem ein oder anderem Konzert begrüßen zu dürfen! Schaut also gerne neugierig bei YouTube vorbei! 
 
Den Auftakt am Ostermorgen bildet Johann Sebastian Bachs Präludium C-Dur BWV 547, live dargeboten am 20.02.2021 in St. Gumbertus zu Ansbach. Bleibt behütet und gesund! 
 
Mit den herzlichsten Wünschen von 
Matthias Creutzberg, Christiane Linke und Matthias Grünert

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.